Matt Darey pres. Lost Tribe "Angel"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich höre gerade ein bissel meine Abos bei youtube durch und bin dabei auf diese Nummer gestoßen.


    Matt Darey pres. Lost Tribe - Angel (Adam White Remix)


    Da ich ne grottenschlechte DSL-Verbindung (384) habe, konnte ich jetzt nicht nach weiteren Informationen suchen. Ehrlich gesagt dachte ich auch, daß es dazu schon einen Thread gibt.


    Vielleicht kann das ja noch jemand ergänzen.


    Meiner Meinung nach ist das mal ein etwas anderer Track von Matt Darey, ich kenne auch nur "Possesed" und fand es mal interessant etwas Vocal Trance zu hören.


    Allerdings erreicht zumindest der Adam White Remix nicht das Niveau von Possesed. Vielleicht ist dieser Vocal Trance Hit auch etwas zu ruhig für mich, da gibt es besseres, wie bspw. "Turn It On" von Woody van Eyden & Alex M.O.R.P.H. feat. Michelle Citrin.


    Daher nur 3,5/6

  • Wenn Dir "Angel" gefällt, dann höre mal in weitere Tracks hinein - Matt Darey Discography


    Besonders empfehlenwerte MD-Vocal-Produktionen:


    Li Kwan - Point Zero
    Lost Tribe - Gamemaster
    Matt Darey ft. Marcella Woods - Voice Of An Angel
    Matt Darey ft. Marcella Woods - Beautiful
    Matt Darey ft. Marcella Woods - Liberation


    Und von all diesen Tracks gibt es unzählige fantastische Remixe :yes:


    Back 2 Topic: Um zu "Angel" was zu schreiben, muß ich mir mal die CD raussuchen .. kann aber dauern ;-)