[2009-09-05] DJ Dag Birthday Bash @ Smokin Gun Club, Speyer

  • Die Mega Birthday Party von DJ Dag am 05.09.2009 in Speyer!!!!


    DJ DAG gilt als der "Godfather of Trance", er gab "dem Kind seinen Namen", als er 1991 mit seinem Projekt "Dance 2 Trance" an den Start ging.
    Seither ist er seiner Definition von Trance immer treu geblieben. Sein Sound ist unvergleichbar und sein Ruf legendär. Dags DJ-Karriere begann 1985 in der "Music Hall" in Frankfurt, weitere bedeutende Stationen seiner Laufbahn waren der "Club U.K / Complex" in London, 1015 Folsom, San Francisco, das "Omen", das "Dorian Gray", U60311 und Cocoon in Frankfurt. Deutschlandweite Beachtung erlangte er früh durch seine Sets bei der HR 3 Clubnight, zu deren Residents er seit 1993 gehört.
    Sein internationaler Durchbruch gelang ihm mit dem Stück "P.ower of A.merican N.atives" (Goldene Schallplatte), unzählige weitere Produktionen & Remixe mit seinen Projekten "Dance 2 Trance", "Peyote", "Crazy Malamute", "DJ Dag" uvm. folgten, inzwischen produziert er mit verschiedenen Partnern auf verschiedenen Labels. Aktuell ist DAG mit seinem neuesten Projekt „The Flowmasterz“ am Start.


    Weitere DJ's in der Nacht:
    -DJ Gail-San: Weit über die Spey’rer Region hinaus ist er seit Jahren als Partyveranstalter und DJ bekannt und der Kopf und Macher des Smokin’ Gun Club. Man darf sich bei ihm auf treibende Techno-Beats freuen. Abfahrt garantiert!


    Sasha Caspar: (38dbtonsportgruppe / Speyer)
    -Orpheus sollte es gewesen sein, das das Lyra zum ersten Mal zu seinem
    Lied spielte, er kombiniert Poesie mit Musik...
    Sein Sound ist sehr vielseitig und geht über Vocal House über treibendes Techhouse bis hin zu pumpendem Techno oder gar Minimal Techno.


    Nach den erfolgreichen Party’s mit Dag im Smokin Gun Club,
    ist es eine Ehre für die Macher das Dag seinen Geburtstag schon zum zweiten Mal in Speyer feiern wird!





    Location: Smokin Gun Club / Musikpark
    Adresse: Wormserlandstrasse.196 - 67346 Speyer
    Vvk: 8 Euro
    AK:12 Euro
    Eintritt ab 18 Jahre – Ab 22 Uhr
    www.smokingunclub.eu