Barry Connell "Frizzbomb"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ein Track der hier noch fehlt. Zu Ehren des verstorbenen Barry Connell möchte ich euch hier seine letze Produktion vorstellen! "Frizzbomb" stammt vom 3. November 2008 und wurde auf Goodgreef Digital released! Remixe kommen neben dem Original von Judge Jules, Paul Webster, John O'Callaghan und Bryan Kearney.


    Das Original beginnt wie ein typischer Uplifting- Track mit flotter Bassline. Nach einiger Zeit hört man die ersten Flächen, sie lassen Gutes hoffen! Das Break zögert er lange hinaus! Dieses präsentiert sich dann eher zurückhaltend; aber dann nimmt der Track richtig Fahrt auf und ist insgesamt als solide Produktion zu verzeichnen!


    Vom Judge Jules Remix und dem Paul Webster Remix habe ich nur eine kurze Hörprobe gefunden!
    Letzterer kann mich aber beeindrucken, habe ihn mir auch gekauft und bin begeistert! Das Teil rockt ungemein! :)


    Der Bryan Kearney Remix präsentiert sich sehr treibend, hat ordentlich Power! Mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein. Insgesamt eine solider Remix. :D


    Jetzt fehlt noch der John O'Callaghan Remix, welcher sich von Beginn an als treibende Nummer auszeichnet. Der Remixe dürfte wohl der bekannteste sein. Erst später zeigt er sein wahres, melodisches Gewandt, gefällt mir auch gut! Besser als den Paul Webster Remix finde ich ihn aber nicht, aber macht euch am besten selbst ein Bild! ;)


    Orignial Mix: 4,25/6
    Judge Jules Remix: 4,25/6
    Paul Webster Remix: 6/6
    John O'Callaghan Remix: 5,5/6
    Bryan Kearney Remix: 4,75/6



    Rest In Peace Barry Connell!

  • remix von Bryan Kearney gefällt auf anhieb! wuckert ordentlich, treibt, einfach herrlich anzuhören.


    aber auch der John O'Callaghan Remix überzeugt!
    schraubt am anfang sehr schön! hehe gut fürn übergang,
    fetter bass. sehr schön!


    original finde ich nicht so schön. weiss auch nicht. finde ein wenig langweilig?? is nicht der richtige ausdruck........


    Judge Jules Remix is auch nicht so umbedingt mein fall.


    webster eh ein favorit von mir :D


    so denn 5/6 insgesammt sehr schönes ding!


    lg arne