Planisphere "Sounds From Outer Space"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Planisphere
    Titel: Sounds From Outer Space
    Label: Green Martian
    Release: 2000



    Titel:
    Memories Of The Light
    The Lost Planet
    Balearic
    Memories Of The Light



    Hinter Planisphere stecken Laurent Véronnez und George Petkidis, die als Airwave wahrscheinlich eher bekannt sind. Von der vorgestellten 2-Disc Vinyl kenne ich eigentlich nur den Lost Planet-Titel(, den ich jetzt endlich nach längerem Suchen auf einer nicht unbekannten Downloadseite gefunden habe). Ergefällt mir, auch wenn er etwas in die Jahre gekommen ist, wegen seiner -mit Blick auf den Namen- "sphärischen" Atmosphäre :yes: Davon abgesehen sehr geeignet für einen ruhigen Setanfang.


    P.S. Auch cooler Label-Name