Esteria - Melodic Experience

• Hey Leute...

heut hab ich mal wieder ne neue Kreation von mir. Ich arbeitete (heute) so ca. 3 Stunden daran und das ist das Ergebnis:

download hier:
    http://www.sendspace.com/file/e51v4n

Länge: 03:33 Minutes
    Format: mp3
    Größe: 8,11 MB
    Bitrate: 320 kbit/s
    Style: hm... nicht wirklich trance *haha* :p also definiert es mal selbst :D aber ich mag es irgendwie und wenn ich noch ein bisschen mehr daran arbeite, dann könnte es wohl ein richtig guter Track werden, oder was sagt ihr? :yes: Deshalb sind alle möglichen Kommentare erwünscht!!! Danke jetzt schonmal dafür!

and now... ENJOY !!!

• Moin,

als ich den Distortion Effect String oder was auch immer das im Intro sein soll gehört habe war ich gespannt auf das was da kommen mag...nach 40 Sekunden und allem was danach kam hörte es sich dann wie eine Spielübung auf nem Keyboard an...also Expeditionen in Subgenre der EDM bin ich ja grundsätzlich sehr aufgeschlossen aber ich habe mich am Ende des Tracks(ja ich habe durchgehalten) gefragt was deine Intention des ganzen ist???

Also ein gewisser Trackaufbau sollte doch schon da sein ebenso wie etwaige Rhythmus Elemente...........

Um deine Musik zu definieren bin ich zu confused...ob das ein richtig guter Track werde könnte vermag ich nicht zu beurteilen aber ich lasse mich da ja gerne eines besseren belehren...

• Hmm. Also das Pad find ich recht brauchbar, da läßt sich sicher dran arbeiten. Die Keyboard/Piano-Melo oder was das sein soll geht überhaupt nicht. Die Quantisierung ist völlig daneben (vermutlich on the fly eingespielt? ;-) ) und falsche Noten sind auch noch drin. also Melo entweder komplett überarbeiten oder raus. Naja und soundtechnisch ist natürlich noch ne Menge Arbeit zu machen.