kleiner schnipsel zum wochenende...

  • Ganz schlecht ist es nicht. Aber: Piano am Anfang mE zu laut. Später gefällt es mir richtig gut. Hier könnte der Hintergrund noch prägnanter sein. Die Drums machen das ganze später ein wenig zu hektisch und die dumpfe Melodie um 1:50 passt nicht so recht. Weniger ist manchmal mehr!

  • Doch ich habe eine habs mir grade runtergeladen...also der Beat geht ok jedoch muss er noch mehr wumsen wenn schon broken beats dann richtig...die strings sind zwar ok jedoch passen sie meines erachtens nach nicht ganz zu dem track hau mal ordentliche strings/pads vielleicht auch ein paar oktaven tiefer rein das wertet den track bestimmt schon mehr auf ...die querflöte und der ahhhhh choir nun ja finde ich nicht so passend...aber an sich trotzdem schon schön chillig...