Beltek "Rumble clouds / Belina"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Producer: Beltek
    Track: Belina - Original mix > https://www.youtube.com/watch?v=ZFDLinAwpbc
    Rumble Clouds - Original Mix > https://www.youtube.com/watch?v=CXtovKw1J0s
    Available: beatport.com
    Label: Armada (Electronic Elements)




    So, der hier fehlt noch absolut! Bin ich letzte Woche drauf gestoßen, hat mich sofort begeistert, sofort gekauft und wirds auch Dienstag in meiner Sednung zu hören geben :)


    Beide Tracks sind - für Beltek ungewöhnlich eindeutig - Trance zuzuordnen.


    Belina - Feinster Progressive Trance mit einer tollen Mello. Die riengestreuten Vocals passen auch super.



    Rumble Clouds - Auch wieder tolle Chords zu Beginn. Mit einsetzender Bassline nach dem ersten kurzen Break gehts total nach vorne und ich bin spätestens jetzt total eingenommen von diesem tollen Track.


    Beide Tracks sind durch prägnante, sich wiederholende Mellos gekennzeichnet, die aber nie langweilig werden.


    Beide sind nahe an der 6, da man keine Zwischenpunkte vergeben kann gibts von mir ne 6! Setzen! :)

  • Beides sehr schöne progressive Tracks! "Belina" braucht erst etwas Zeit um sich zu entfalten, aber wenn dann die Melodie mit Kurzbreak einsetzt wird es ein feiner, groovender und sommerlicher Track! Die Vocalfetzen sind allerdings überflüssig, aber zerstören den Track nicht! "Rumble Clouds" ist mir zu Beginn zu eintönig, aber auch hier groovt der Track später richtig gut; jedoch gefällt mir "Belina" mehr, da dort mehr Wärme im Klangbild vorhanden ist! :)


    "Belina": 5,25/6
    "Rumble Clouds": 4,75/6