Chris Lake feat. Nastala "If you knew"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ich poste hier mal einen House-Track. Released im Januar 2009. Ist schon ein wenig älter, habe aber immer vergessen den hier zu posten. Ein sehr schöner Vocal-Track im tollem Break und schöner Piano-Melodie. In die Vocals habe ich mich echt verliebt. Ist echt ein schönes Follow-Up zu "Changes". Für mich ein toller Interpret im Bereich House und Electro.
    Remixe gibt es von Hardwell und ATFC. Gibt auch noch eine Dub-Vinyl. Ich bevorzuge allerdings den Original Vocal Mix, dafür gebe ich klare 6/6 :)

  • Ich höre das Original wirklich gern. Den Rest finde ich überhaupt nicht gut, spricht mich kein Stück an. Dieser ganze Zauber geht einfach total verflogen und auch wenn es anfangs etwas an "Changes" erinnert, hat der Track was ganz eigenes für mich und toppt sogar all seine bisherigen Releases. :)