David Deere "Crystal movement"

Track Rating
4.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: David Deere
    Track: Crystal Movement
    Label: Ora Recordings
    Release: 14.04.2009

Original Mix
    Mike Emvee Remix

Von dem Künstler habe ich vorher noch nichts gehört. Aber das stört mich auch herzlich wenig, wenn der Track mit dem Passenden Namen Crystal Movement, sehr nett klingt. Es handelt sich um ein schön vor sich hin groovendes Stück Progressive Trance. Hat ein bisschen was von Mat Zo, finde ich. Sehr nett, dieser Original Mix. Dafür gibt es 5,/6 von mir. :yes:

Der Mike Emvee Remix hat ordentlich Druck und ist vom Tempo aber auch recht gemütlich. Das Break klingt auf jeden Fall auch sehr gut. Schöne Flächen, nette Soundspielereien und ein wirklich ordentlich stampfender Charakter. Dazu leichte Variationen in der Harmonieführung. Gefällt mir ähnlich gut wie das Original. 4,75/6;)

Original Mix

Mike Emvee Remix

• Locker- lässig geht es im Original zu. Entspannter Progressive für einen gemütlichen Abend!
    Im Mike Emvee Remix geht die Bassline dann schon etwas flotter vorran und man wird praktisch gezwungen mitzuwippen.
    Der Track eignet sich gut in einem Club zur späteren Stunde, wenn die Party solangsam zu ende geht! ;)

Original Mix: 4,25/6
    Mike Emvee Remix: 4,75/6