Vojt van Twistigen "The bazileus"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Mir gefällt der Cressida Remix und das Original am besten! Den Mind Design Remix finde ich langweilig!
    Während im Cressida Remix auf eine progressive Bassline gesetzt und im Break alles rausgehauen wird, kann das Original mit verträumter Athmosphäre glänzen!
    Bei beiden Versionen geht mir allerdings die Stimmung nach dem Break etwas verloren!


    Original Mix: 5,25/6
    Cressida Remix: 5,5/6
    Mind Design Remix: 3,75/6

  • Wieder einmal ein sehr hoch wertiger Cressida Remix der, wie schon erwähnt, recht teckig rüber kommt, vor allem sagen mir die Vocal Fetzen im AUfbau sehr zu, das Break ist auch sehr gut gelungen leider gefällt mir der Rest des Tracks nicht mehr so gut er wird auf dauer recht Langweilig.
    Ich hätte mir etwas Abwechslung nach dem Break in der Bassline gewünscht um das ganze auf zu frischen troßdem gibt es von mir solide 4,5/6 :yes: