Carlo Resoort "Lifetime / Spacebump"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Carlo Resoort
    Titel: Lifetime / Spacebump
    Label: Spinnin'
    Jahr: 2009

Von Calro Resoort gibt es nun nach langer Zeit auch mal wieder etwas neues. Eine ganz nette Scheibe, die aber auch nicht mehr als Durchschnitt ist. So jedenfalls meine Meinung. Wird aber sicherlich dem ein oder anderen gefallen. Heute erschienen.

Lifetime (4 Strings Remix)
    Spacebump (Original Mix)

4,5/6

• Ist ganz nett die Platte. Erinnert mich son bisschen an Randy Katana "In Silence (Ron Van den Beuken Rmx)" :) Ist zwar eine solide Scheibe, aber nichts was wirklich hängenbleibt oder was einen wirklich begeistert beim hören.
    Spacebumb finde ich ein wenig besser. Auch nichts besonderes, aber überzeugt mich mehr.

Lifetime (4Strings Mix) 4/6
    Spacebumb 4,5/6

Im großen und ganzen hat Carlo Resoort/4Strings ordentlich nachgelassen. Früher haben mich die Scheiben von ihm voll überzeugt. Unter beiden Namen hatte er viele geile Scheiben, die ich heute noch gerne höre.
    Aber im Bereich Trance haben viele nachgelassen. Schade eigentlich. Aber dennoch gut hörbär.

• Also Lifetime ist eine echte Bombe im 4 Strings Mix.Geht gut nach vorne und das Break ist der Hammer.Spacebumb wirkt dagegen langweilig.

Lifetime(4 Strings Mix):5,5/6
    Spacebump:4/6