Song gesucht (youtubevid inside)

• hey. ich suche folgenden song. hab kA wer das ist. klingt irgendwie teilweise sehr nach armin van buuren, aber das würd ich dann wohl kennen. hat wer ne ahnung?

hier der link mit dem ganzen song: https://www.youtube.com/watch?v=e7sNDzPL7LU&feature=email

an dieser stelle möcht ich hier auch mal hallo sagen. fette sache das board,viele gleichgesinnte ;) werd versuchen aktiv mitzumachen.

cheers

oh mann .. das lied is so geil.. die synths .. *sabber*

hier noch was zum reinziehn. sehr feine sache auch.

https://www.youtube.com/watch?v=xv4ZxTyRKqc&feature=channel_page

ps: ich frag gleich noch hier: wo holt ihr euch underground sound her? und kennt man hier roygan van almond? iwie kennt das echt kein mensch mit dem ich bisher über "fav DJs" geredet hab. der is einfach booom. wenn ihr sample wollt bescheidsagen

zu meinem tranceleben falls es wen interessiert, oder falls wer auf der gleichen welle reitet: brauchs abwechslungsreich. kann echt nix mit stupiden, monotonen beats anfangen. außerdem hauen mich synths sowas von weg, kann nicht genug davon kriegen.der meiste sound der auf AH.fm läuft trifft meinen geschmack hart. schulz legt jedes mal auf als hätt ichs bestellt :D und jedes jahr auf das 2te wochenende im august hinfiebern tu ich auch ;)

3 Mal editiert, zuletzt von th4nir (3. April 2009 um 05:33)

• Die Tatsache, dass dieses an sich sehr angenehmende Musikstück zur akustischen Ummantelung der Demonstration des Gebrauchs eines Stückes verachtenswürdiger Schummelsoftware in der Verwendung gegen gutgläubige ehrliche Spieler vergewaltigt wurde, nimmt mir irgendwie jeglichen Anreiz, mich um dessen Identifizierung zu bemühen. Irgendwie diskreditiert das die Musik, und das ist böse :yes:

[SIZE=7]Nicht ernst nehmen... ich habe keine Ahnung und verspürte gerade nur irgendwie das Verlangen, einen übertrieben komplizierten Satz zu formulieren.[/SIZE]

• Zitat

Original von Jamis
    Die Tatsache, dass dieses an sich sehr angenehmende Musikstück zur akustischen Ummantelung der Demonstration des Gebrauchs eines Stückes verachtenswürdiger Schummelsoftware in der Verwendung gegen gutgläubige ehrliche Spieler vergewaltigt wurde, nimmt mir irgendwie jeglichen Anreiz, mich um dessen Identifizierung zu bemühen. Irgendwie diskreditiert das die Musik, und das ist böse :yes:

[SIZE=7]Nicht ernst nehmen... ich habe keine Ahnung und verspürte gerade nur irgendwie das Verlangen, einen übertrieben komplizierten Satz zu formulieren.[/SIZE]

haha,dacht mir auch. ich zocke das game, und es gab einen skandal weil ein topspieler gemaphackt hat.kumpel hat mir dann den link gegeben um mir das anzuschauen. würde nie maphacken, aber das lied ist unglaublich. hab sogar dem ersteller (=dem coder des hacks) ne mail geschrieben ob er wüsse welches lied das ist, aber nichtmal der weiß es oO. gibts irgendne möglichkeit das rauszufinden?hat vlt jemand n iphone? da gibts so software die erkennt was der sound ist. kanns vlt wer 30 sec an die boxen halten? ;)

ich brauch das lied, werde sonst komlett verruckt !!! :huebbel: