Suche Titel und Interpret

• Hi Leute,

leider habe ich keine ID, sondern nur das was mir mein Hirn sagt, ich hoffe es reicht euch.

Es geht um eine Scheibe die bestimmt schon 2 bis 4 Jahre auf dem Buckel hat.

Is ne Art Vocaltrance, Irgendwo in dem Track geht es um bestimmte Städte die nacheinander aufgezählt werden ungefähr so:

"From Berlin to Baghdad, from New York to Jersey, From Hawaii to Maui" Keine Ahnung ob das die richtigen Städte sind, aber auf jeden fall wurden die nachheinander aufgezählt und war ne ziemlich nice scheibe.

Bin mir grad nicht sicher ob es was mit Paffendorf oder Derb zutun hat.

Ich hoff ihr könnt mir helfen.

ANDI

P.S.: Falls das das falsche Forum sein sollte, dann verschiebt den Thread in das richtige bitte.

• In der Tat, die alte Scheibe hat wirklich etwas Pfaffendorf-/Brooklyn Bounce Charakter.

Mir kam spontan nur The Sound of San Francisco in den Kopf, aber wenn du deinen gesuchten Track selbst eher in Richtung Pfaffendorf als in der Kauf-House-Sparte einordnest, dann liegt mein Vorschreiber wohl richtiger ;)

• hi,

naja also die global deejays sinds auf keinen fall.
    und des "City to City", naja is fast zu "hart", ich glaub net das ich damalas so drauf war....

Ich werd mal schaun, vielleicht find ich in irgendeinem mitschnitt noch was.

Aber danke für dir hilfe,

Andi