Digress IDs von 1999-2001

  • Ok ich versuchs nochmal, vllt. sind ja ein paar neue Mitlglieder im Forum oder einer stößt zufällig in seiner Plattensammlung auf einen dieser trackz:
    sind alle aus DDC-Hitmixen von DJ Digress von 1999-2001


    ID 1: http://www.zshare.net/audio/542668618716f9b3/ - DJ Digress "Dreams 2 Reality
    ID 2: http://www.zshare.net/audio/54266976a3da71dc/
    ID 3: http://www.zshare.net/audio/568829105480aff0/ - malagay? Sanity - Welcome To Paradise, but which Remix??
    ID 4: http://www.zshare.net/audio/568829750059d5c6/
    ID 5: http://www.zshare.net/audio/568831463950dd14/
    ID 6: http://www.zshare.net/audio/56884713dde0956e/ - muss Marino Stephano / C.M. sein: evtl. CM - Golden City oder CM - Love Vibration [Dogfighter Rmx] ???
    ID 7: http://www.zshare.net/audio/5688474674346f26/
    ID 8: http://www.zshare.net/audio/56884776beb52cab/
    ID 9: http://www.zshare.net/audio/56886034baa4a604/
    ID 10: http://www.zshare.net/audio/56886064f2761e87/
    ID 11: http://www.zshare.net/audio/568860989f006540/
    ID 12: http://www.zshare.net/audio/56886159eb36be3f/
    ID 13: http://www.zshare.net/audio/56886203e599bcad/

  • Und er versucht es ein weiteres Mal ;)
    Also ich kann nur auch meine Gedanken dazu geben, direkte Namen kann ich nun nicht geben


    Bei ID1 bin ich mir ziemlich sicher dass es von Tunnel Records ist. Kint einfach so danach. Kann aber mehr auch nicht dazu sagen. Vielleicht mal Richtung Angel Beats. Die haben ja auch ein paar Sachen released und passen zu der Richtung. Die anderen DJs von dem Schuss haben ja mehr so n härteren Sound gehabt.
    Gut, hat auch Ähnlichkeit mit Baila Para Me. Aber darauf würd ich kein lassen, dass war das einzige Lied von ihm was in diese Richtung ging.


    Dann wei ich ne Weile nix und dann wieder was zu ID11.
    Du hast da beim Link was stehen mit 'DJ Tibby' Wenn ich bei Discogs nach nem Lied aus 2000 das Reality heißt schaue finde ich das:
    http://www.discogs.com/DJ-Kessok-Reality/release/31868
    Habs selber nie gehört, gibs auch nen Pulsedriver Remix von. Da ja Tibby und Pulsedriver die selbe Person ist, könnte es nahe liegen. Gebe aber natürlich keine Garantie.


    ID12 suchste schon länger nä? Da kam ja mal der Tipp mit Mario Lopez auf. Würde da aber eher zu Plug'n'Play tendieren. Die hatten ja kurzzeittig nen ähnlichen Stil. Oder son Alter Ego.



    Was is egtl mit dem Lied wo son Kind was auf englisch labert? Haste das mittlerweile gefunden? Wenn ja, dann sag Bescheid, willls auch haben :D

  • Ja sehr geil, danke für die vielen Tipps! Werd denen mal nachgehen und gucken was dabei rum kommt :)


    Wahrscheinlich meinst du das, was so klang wie ein englischer Mix von einem Schiller Track? Das hat sich vor kurzem rausgestellt: Lars Höhler - Dreamland ist das! Total geiler Track!

  • ID 1 ist DJ Digress "Dreams 2 Reality"


    hat nur er auf CD :-[


    ID 12 such ich auch wie bescheuert, von Style her wahrscheinlich ne Plug 'N' Play Produktion..


    ID 9 hab ich auf Vinyl (Whitelabel)


    Die Musik von 1998-2001 war der Hammer, zwar sind diese Traxx heutzutage net mehr zeitgemäß, in meinen Augen aber die mit unter geilsten Releases EVER!


    ...alleine schon die Sunrise at Palamos von M.i.k.e. oder Adagio f. Strings im Remix von Ferry Corsten, o.e.g.


    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

  • Zitat

    Original von -tron!c-
    Wahrscheinlich meinst du das, was so klang wie ein englischer Mix von einem Schiller Track? Das hat sich vor kurzem rausgestellt: Lars Höhler - Dreamland ist das! Total geiler Track!


    JA! :huebbel: Großes Danke :)
    nu muss ich nur zusehen wo ich die herbekomme.^^

  • ID11:


    So, also Kessok - Reality ists leider net (obwohl die Pulsedriver Rmx - Previews echt kurz sind bei amazon o.ä.) auch die anderen Reality Trackz, die ich mir angehört hab sinds net (nicht Bossi - Reality z.b.)


    Oh man geil! Vielen Dank für die ID1 - auf welcher CD ist das denn? Oder hat das wirklich nur der Digress selber? Endlich ist die ID mal gelöst! :)


    Japp bei ID12 würd ich auch auf Plug N Play tippen, aber hab so ziemlich alles durchgehört, was man im web vorhören konnte von denen und bisher nix gefunden, dabei rockt der track echt derbe!


    ID9:
    Also da gibts keinen Titel oder Interpreten? Das haben die aufs Whitelabel net drauf geschrieben?


    Jau Marco, so seh ich das auch, der Zeitgeist hat sich schon ziemlich gewandelt, aber die Trackz haben trotzdem noch immer was! Höre auch immer mal wieder gerne so nen alten Clubsmasher! :)
    Wo wir beim Thema sind: Absolom - Stars [Headz On Trance Mix] <- find ich z.b sowas von genial!

  • Ich schieb noch einen nach: Kay Cee "Escape"


    Die "Dreams 2 Reality" kam weder auf CD, noch auf Vinyl raus, glaub mir, ich hab mich da mit dem Digress schon doof u dämlich gemailt, is halt ne Eigenproduktion von ihm.


    Bzgl der ID12: Der Break ähnelt auch ein wenig an die vom DJ Mellow-D produzierten Paraphonatic "The Past...The Present...The Future", dachte erst dass dies ein 2000er Remix sei abba nix is :upset:


    ID6 is Marino Stephano (is ja leider schon von uns gegangen)


    :gruebel: ..einige Deiner ID's hab ich auf Vinyl, muss nur mal bei Gelegenheit die ganzen Kisten durchstöbern :yes:

  • Hehe, japp Escape ist ebenfalls genial!


    Was "Dreams 2 Reality" angeht glaub ich, aber schade eigentlich, fand den Track damals ziemlich kewl!


    Stimmt, wo dus sagst, ID6 muss was von Stephano bzw. C.M. sein, hab mal 2 mögliche rausgesucht, aber so wirklich passt das glaub ich net?!


    Wär natürlich genial, wenn du noch welche findest, würd mich riesig freuen!
    Ansonsten werd ich wenn ich mal Zeit hab auch mal an Digress schreiben, wenn noch einer weiterhelfen kann, dann er ^^

  • Dafür bekommste natürlich meine volle Unterstützung ;)


    Mit dem Anschreiben vom René wünsche ich Dir ebenfalls viiiiel Erfolg, vllt schreibt er ja bei Dir zurück, ich drück auch die Däumchen dafür :yes: :yes: :yes: :yes:


    Meine letzten Endlos-Mails hatten bei ihm keinerlei Wirkung gezeigt, dem is schlecht :hmm: