Beiträge von oOT-MarcOo


    Hey Hendrik, was geht?? Lange nix mehr voneinander gehört wa^^ :D


    Jo, soweit ich weiß gab´s da eine italo od. span. Release u. a. mit Cocooma & Erzmetall Remixe (..beides Projekte von den Girisken Brothers) :yes: ...und in einem Mix hatte er den Erzmetall RMX gespielt...


    Mich beschäftigt ja immernoch die Neptun "Hypnose", dass kann unmögl. so heissen weil, es existiert ja noch net mal ein "Weissmuster" davon :no:


    ...und wenn Digress das als Promo bekommen hat, dann müssten es andere DJ´s ja auch bekommen haben..


    ...und ich hatte damals bereits etliche drauf angesprochen und NIEMAND kannte es...hmm, is doch irgendwie komisch, oda??

    Zitat

    Original von DJenson
    ich danke euch...jetzt ist die tracklist vollständig und das sogar ohne die n-joy playlisten...hehe


    oOT-MarcOo: der track sagt mir auf anhieb nix aber er rockt ;)



    ...oooh jaaa das tut er! :huebbel:


    Könnte vom Style her was von Andreas Krämer (Russenmafia, S.O.D., Schwarze Puppen usw) sein!!!


    ...oder es sind irgendwelche Nachmacher!!


    Is ganz sicher ne B-Side :yes:

    Hallöchen liebe Leutz... :D



    Also, der erste Track im DDC Mix vom 07.10.2000 ist DJ Digress - Las Estrellas...



    ...und NEIN, er wurde NIEMALS veröffentlicht...und war auch NIEMALS in den DDC´s...





    Achso, im Mix vom 13.11.1999


    ...zwischen "The Sound of Nature" u. "Factor Y" , hatte da bereits jemand Recherche eingeleitet?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Is wohl bestimmt wieder ne B-Seite...wie schon so oft!!! :autsch: :autsch:

    Dafür bekommste natürlich meine volle Unterstützung ;)


    Mit dem Anschreiben vom René wünsche ich Dir ebenfalls viiiiel Erfolg, vllt schreibt er ja bei Dir zurück, ich drück auch die Däumchen dafür :yes: :yes: :yes: :yes:


    Meine letzten Endlos-Mails hatten bei ihm keinerlei Wirkung gezeigt, dem is schlecht :hmm:

    Ich schieb noch einen nach: Kay Cee "Escape"


    Die "Dreams 2 Reality" kam weder auf CD, noch auf Vinyl raus, glaub mir, ich hab mich da mit dem Digress schon doof u dämlich gemailt, is halt ne Eigenproduktion von ihm.


    Bzgl der ID12: Der Break ähnelt auch ein wenig an die vom DJ Mellow-D produzierten Paraphonatic "The Past...The Present...The Future", dachte erst dass dies ein 2000er Remix sei abba nix is :upset:


    ID6 is Marino Stephano (is ja leider schon von uns gegangen)


    :gruebel: ..einige Deiner ID's hab ich auf Vinyl, muss nur mal bei Gelegenheit die ganzen Kisten durchstöbern :yes:

    ID 1 ist DJ Digress "Dreams 2 Reality"


    hat nur er auf CD :-[


    ID 12 such ich auch wie bescheuert, von Style her wahrscheinlich ne Plug 'N' Play Produktion..


    ID 9 hab ich auf Vinyl (Whitelabel)


    Die Musik von 1998-2001 war der Hammer, zwar sind diese Traxx heutzutage net mehr zeitgemäß, in meinen Augen aber die mit unter geilsten Releases EVER!


    ...alleine schon die Sunrise at Palamos von M.i.k.e. oder Adagio f. Strings im Remix von Ferry Corsten, o.e.g.


    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

    Hallo Ihr da draussen,



    ich suche das Adagio vs Truth Bootleg vom Slide Out (DJ Slideout)


    AUF VINYL !!!



    Wer sich davon trennen mag oder mir weiterhelfen kann, bitte melden !!!


    Nette Grüße,


    Marcel

    Hi Leutz,


    hat noch jemand die berühmt berüchtigten DDC Mixe vom DJ Digress??


    Ich such die schon seit vielen Jahren und bis jetzt konnte mir echt noch keiner helfen!


    Bräuchte die Mixe bzw. Playlist, also falls dort draussen noch jemand ist der die Mixe oder Einige von denen hat, denn....einfach melden!!!



    Grüße



    Marcel :D