Ohmna feat. Nurlaila "Key of Life"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Zum ersten Mal habe ich den Track in der 392. Episode von ASOT gehört. Die Version, welche dort gepielt wurde unterscheidet sich allerdings von der auf Ohmna's Myspace- Seite. Vermutlich ist es also ein Remix. Über das Release habe ich noch nichts herausgefunden. Neuigkeiten werden sofort aktualisiert. ;)
    Naja, nun zum Track: Ein wirklich gelungenes Werk, welches perfekt in meine aktuelle Stimmung, der Sehnsucht nach dem Sommer, passt! Die Version, welche bei ASOT lief, gefällt mir dabei am besten! Die Vocals kommen gut zur Geltung und die Bassline ist schön drückend. Anders als beim Original auf Ohmna's Myspace- Seite. Auffällig bei beiden Tracks ist aber der Orgelähnliche Synthi der zu Beginn des Track langsam einsetzt! Also, mir macht der Track einfach nur Lust auf Sommer! ;)

Hörproben:

Original
    MaRLo Remix

Edit: Auf Youtube gibt es jetzt mehrere Hörproben, die den Remix als MaRLo Remix kennzeichnen. Weiteres hab ich aber noch nicht gefunden! Auf jeden Fall bekommt der Track 5,5/6! :)

Edit 2: Auf cdjshop.com kann man nun die CD für den 6. April vorbestellen.
    Darauf enthalten sind der Original Mix und der MaRLo Remix.

• Also der Marlo Mix ist so gut wie gekauft, der gefällt mir ausgesprochen gut!! Aber auch der Original Mix ist klasse, also vermutlich landen eh beide im Warenkorb :D Ohmna produziert verdammt schöne/geile Sachen!