[2009-03-14] Talla 2XLC @ Juby-Q, Frechen

• Samstag - 14.03.09

SUNSHINE LIVE presents TALLA 2 XLC

Er ist die lebende Legende der internationalen elektronischen Musikszene und verkörpert Trance in seiner pursten Form: Produzent und DJ TALLA 2 XLC steht heute Nacht hinter den Plattentellern des Juby Q!

Nicht nur hat der Ausnahmekünstler die gesamte Techno- & Trancebewegung maßgeblich beeinflusst; seit Jahrzehnten rockt er den Planeten mit Bass-kickenden Eigenproduktionen voller Energie und Emotionen – heute Nacht rockt TALLA 2XLC das Juby Q!

HOUSE Q: House, Techno & Trance
    DJ TALLA 2XLC
    DJ ANDREE ALEE
    CENTER Q: Dance, RnB & Charts
    DJ SLICK
    Einlass: 22.00 Uhr
    Eintritt: 5 Euro

Quelle: http://www.juby-q.de/veranstaltungen-mehr-lesen4.html (05.03.2009 10:30)

• War ja schonmal auf nen Flyer der Talla.....aber wurde dann abgesagt....und nun doch....
    ich versuche zu kommen....

Vielleicht treffe ich dann nochmal den Hueppemann (den ich letztens angetrunken vollgequatscht habe ;-))....

• Ich war doch da. War ein netter Abend. Talla hat 2,5 Stunden aufgelegt. Das Set hatte eigentlich fast alles, Trance, Hardtrance, Elektro, House, Minimal...daher waren die Übergänge teilweise sagen wir mal abenteuerlich.
    Publikum war auch gut gemischt, von jung bis alt. War auch nicht so voll, wie ich befürchtet habe, so dass man gut Platz zum Tanzen hatte.

Man, war das ein komisches Gefühl. Das Flame (keine Ahnung, wie das jetzt heißt) haben sie etwas umgebaut. Aber der Ballroom, ist fast genau so, wie schon vor Jahren. Hatte zweitweise echt krasse Deja vus. Dazu hat Talla viele Tracks gespielt, die früher jedes Wochenende gespielt wurden, was den Effekt noch verstärkte.

Nächstes WE ist DJ Barbaros als Gast-DJ dabei. Vielleicht fahre ich wieder hin. Barbaros war zu meiner Club-Zeit der Resident für die Nachtschicht dort (so ab 2-3 Uhr bis Open-End), und hat früher richtig geilen Trance gezockt. Hatten früher eine Menge Spaß miteinander. Hab ihn leider schon Jahre nicht mehr gesehen.

Grüße an Nick Tyrez + Anhang und DJ Gamerino + Anhang (sorry Jungs, hab ein miserables Namensgedächtnis).

• Ich kann mich GambaJo nur anschließen gestern schien für ein paar Stunden die Zeit stehen geblieben zu sein, viele Classix von Talla ließen alte Erinnerungen aufkommen an die alten Tarmzeiten.
    Die Location selber ist im großen und ganzen wie früher ausser der Eingangsbereich.
    Ich hatte allerdings die Beschallung weitaus besser in Erinnerung.
    Die restlichen Djs gefielen mir garnicht es wurde sehr kommerziell gespielt , aber teilweise dann auch Mr. Pit Shana im Duderstadt RMX.

Dann kam Talla und hatte meiner Meinung nach ein sehr abwechslungreiches Set sodas eigentlich jeder mal auf seine Kosten kam.

Ich fands schön ein paar bekannte aber auch neue Gesichter aus dem Forum zu sehen.