Setrise vs. Braend "Tropical Shores"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Der Track von Setrise & Brand "Tropical Shores" ist schon auf der "In Trance We Trust 013" von Carl B zu hören. Am 26.11.08/08.01.09 wurde somit das Original zusammen mit dem Approaching Black Remix auf dem Label In Trance We Trust [ITWT428-0] released! Käuflich zu erwerben ist es in den meisten Download-Shops und auf blackholerecordings.com.

Das Original zeichnet sich durch eine sommerliche, ruhige Atmosphäre aus. Hinzu kommt ein sanfter Bass und eine Melodie, die ohne viele Spielereien zum Träumen einlädt! Ein wunderbarer Track zum genießen für die chilligeren Momente im Alltag! Hierfür halte ich gut und gerne 5,75/6 Punkte bereit! Hören kann man das feine Stück hier. :)

Als zweites ergänzt der Approaching Black Remix das Release. Dieser ist verhältnismäßig ein wenig schneller als das Original. Trotzdem weiß er mit progressieveren Elementen zu gefallen! Die sommerliche Grundstimmung geht hierbei auch keineswegs verloren, sodass dieser Remix doch für den ein oder anderen geeignet sein sollte! Dazu habe ich folgende Hörprobe gefunden: Remix. Abschließend möchte ich dem Track gerne 5,25/6 Punkte geben! :)

Das wärs erstmal von mir! ;)