Lucas P "Fast Life"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Lucas P
    Track: Fast Life
    Label: Crystal Clouds Recordings
    Cat Number: CCR018/27022009
    Release Date: 27 February 2009


    Bin mal wieder beim stöbern im "Plattenladen" auf eine neue Nummer von einem mir eher unbekannten Künstler/Produzenten gestossen. Jedenfalls sagt mir der Name Lucas P noch nichts, und auch Google gibt nicht viel Preis. Soviel dazu.


    Bei der Nummer handelt es sich um eine (wie ich finde) recht schöne Trance-Nummer mit einer zwar eintönig aber wohlklingenden Melodie. Insgesamt gibt es neben der Original Version noch 2 weitere (Re)Mixe.


    Der Drado Team Remix ist der verspielteste Mix von allen Versionen und liegt mir am meisten. Der Fernie Remix hat nur unwesentlich das Original verändert, kommt gegenüber dem Original Mix etwas (die Betonung liegt auf "etwas") clubbiger (härter) rüber.


    Insgesamt gebe ich dem Release eine 5/6, nichts wirklich vom Hocker reissendes, aber ein solides Trancestück zum gerne anhören. ;)