• Hallo, ich bin DJ PatK (ich weiß nicht gerade der besten Name :P) ich wollte mich mal vorstellen.

Ich lege diverse Musikrichtiungen (House-Trance-Techno) schon seit gut 4jahren auf. 3jahre hab ich es eigentlich immer mit Software Deejaying probiert um so zu erfahren ob dieses Gebiet überhaupt was für mich ist. Seit letzten jahr August habe ich mit Turntables zugelegt und bin seit dem immer fleißig am üben. Neben den Turntables leg ich aber weiterhin mit Software auf (+ externem Mixer). Seit ende letzten jahres lege ich auch im Internet Radio auf. trancefan.de jeden zweiten Sonntag von 16-18 uhr und würde mich freuen wenn ihr mal einschalten würden. Weitere Infos über mich findet ihr auf myspace.com/djpatk .

MfG
    PatK

• Zitat

Original von djpatk
    Hallo, ich bin DJ PatK (ich weiß nicht gerade der besten Name :P) ich wollte mich mal vorstellen.

Mhm... Ich frage mich immer was in Menschen vorgeht, die sich solch einen Namen ausdenken, und ihn dann rechtfertigen, dass es nicht der beste Name ist. Ja das ist die perfekte Grundlage für einen Künstler/Dj wenn er sich nicht mit seinem Psydo identifizieren kann.

Ich würde sagen, setzen 6!

Trotzdem Willkommen