Larousse "Ocean of dreams"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Habe grade gesehen, dass dieser wundervolle Trance-Track (erschienen im August 2007 auf Moonrising Records) hier noch gar nicht vertreten ist. Na dann mal los:


    >Hörprobe<


    Vor allem dem Arouse Dreams Remix kann ich eine ganze Menge abgewinnen. Ich liebe dieses lange Break, das zunächst mit verträumten Streicherflächen beginnt und danach durch schöne Pianoklänge ergänzt wird. Die Melodie, die sich später schlussendlich entwickelt und bis zum Ende des Songs durchgehalten wird, ist einfach nur zum Davonfliegen...


    Ob meiner wilden Begeisterung verteile ich daher für den Arouse Dreams Remix auch 5,5/6 Punkte. Ferner gibts auch noch einen Original Mix. Dieser ist aber nur als Schnipsel bei Beatport zu hören. Die Schnipselbeurteilung fällt schlechter aus: nur 3,5/6 Punkte.