Crystal Castles - Air War

  • mal wieder Musik für über die Tellerränderhinausschauer ;)


    War heute im Kino, und der Track läuft auch im neuen Toshiba Werbespot für einen neuen Prozessor :Hier


    Nun zum Track, im Kino hat mich vorallem die Melodie gepackt.


    Bei Beatport wird es unter Indie Dance / Nu Disco gelistet. Wird wohl stimmen ;)


    Nun auch die Vocals klingen sehr sehr dubios, aber irgendwie auch wieder geil :D


    Hier in voller Länge und im Original


    Es gibt auch noch nen David Wolf Mix, zum anhören aber nur bei Beatport bis jetzt!!!



    Original Mix : 7/6
    David Wolf Mix: 4.5/6

  • Der Orginal mix ist schon sehr........wie soll ich sagen CRAZY aber im positiven sinne gemeint. Wie du schon gesagt hast sind die Vocals schon sehr eigen/dubios aber das macht den Track erst aus und gibt ihm den letzten Kick.
    Über einen Instrumental Mix würde ich mich aber auch sehr freuen weil die Sounds schon recht geil sind.


    Orginal: 4,5/6
    Instrumental: 4,7/6