Cesar Lugo "Angel Moon EP"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Cesar Lugo
    Titel: Angel Moon EP
    Label: Stellar Sounds
    Jahr: 2009

Die nächste Stellar Sound steht in den Startlöchern, und wieder gibt es hier eine geballte Ladung Upliftung Sound auf die Ohren. Das ganze klingt sehr nach dem Sound der auch bei Anjunabeats zu Erfolgen geführt hat.
    Angel Moon ist eine treibende Nummer die aber mit einer sehr fröhlichen Melodie und viel Energie zu überzeugen weiß. Appearance ist ähnlich nur wirkt sie ein wenig aggressiver als Angel Moon. Dennoch genau so treibend und Schwungvoll die die "A-Seite". Sicherlich spannend für alle Fans von Menno de Jong und Uplifting :)

• Ich finde beide Tracks zeigen, dass Uplifting noch immer Spaß machen kann. Klar klingt es so als hätte man das schon in einer Weise gehört, doch auch altbewährtes kann sich jetzt noch sehen lassen.
    "Angel Moon" baut sich prima auf und die Alternativ-Melodie wächst nach und nach. Dann kommt ein Break in dem sich die richtige Melodie zeigt. Diese ist einfach, doch mich lässt mitgehen. Insgesamt eine ordentliche Arbeit. :yes:
    Mit "Appearance" verhält es sich nicht anders. Eine treibende Bassline, ein paar Melodiestückchen mit denen gespielt wird, ein kurzer Break der aber nicht die Fahrt rausnimmt und ein paar Flächen die sich dazu gesellen. Im Break kommt die Melodie zum Vorschein die Cesar gelungen ist. Beim ersten Mal möchte diese einfach nicht im Gehörgang ihren Platz finden, doch man findet sich da rein. Mein Favorit auf der EP. :)