Schumann & Kloss "Shabuka / Raise"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hallo zusammen,


    die neue Euphonic single ist da und stammt von zwei "euphonic-newbies", die bislang eher im minimal und progressive house Bereich unterwegs waren. Fabian Schumann und Stephan Kloss legen mit "Shabuka" eine entsprechend housige Nummer vor, die dennoch melodische elemente beinhaltet und stilübergreifend sowohl progressive house als auch trance djs erfreuen dürfte. Wems nicht trancig genug ist, der kann ja mal in den Cressida Remix reinhören, aber auch die b-seite "Raise" bietet eine Menge an Groove und Atmosphäre.


    Clips / Kaufmöglichkeit z.B. hier: audiojelly


    Danke für den support und bis bald


    Matze || Cressida

  • Ich finde "Raise" am besten, da der Track sehr düster und zugleich knarzig ist.


    "Shabuka" entwickelt sich sehr schön zum Höhepunkt, an dem sich die aufgestaute Energie dann ganz seicht entlädt.


    Der Cressidia Remix ist tatsächlich im Vergleich zum Original tranciger. Diese ruhigen Momente bei denen man quasi nur die Akkorde der Melodie hört bauen die Stimmung gut auf. Die Bassline verleiht dem Track den nötigen Druck.


    Mit "Schumann & Kloss" hat Euphonic zwei gute Leute an Land gezogen und der Cressida Remix rundet das Gesamtpaket hervorragend ab!


    greetz West :yes:

  • Ein cooles Release. Mir gefällt Raise auch am besten, Shabuka Original und Remix sind aber ebenfalls nicht übel. Insgesamt also ein ordentliches Release und ein Pluspunkt, dass es neue Gesichter sind. Hoffe das war nicht ihr letztes auf Euphonic :)