[2009-02-14] TRANSITION feat. Michael C @ raumklang, Berlin

  • Zur ersten Veranstaltung im Jahr 2009 heißt die TRANSITION den Tschechen MICHAEL C willkommen. Während der sympathische Produzent und DJ in Deutschland noch relativ unbekannt ist, wird er in seinem Heimatland als Top-DJ gefeiert und teilt die Bühne dementsprechend mit unzähligen internationalen Größen, darunter Armin van Buuren, Ferry Corsten und Paul van Dyk.
    Der nationale Durchbruch gelang Michael C 2005, als er im Rahmen der Tiesto CEE Tour vor 15.000 begeisterten Leuten spielte. Neben seiner Radiosendung "Sunshine", die wöchentlich im tschechischen und slowakischen Internetradio und weltweit über diverse Internetsender ausgestrahlt wird, unterhält Michael C Residencies im Prager Club "Roxy" und dem "Fabric" in Ostrava. Aber auch in Deutschland machte er schon von sich reden - 2006 besuchte er die Euphonic Night in Berlin und war seitdem regelmäßig auf dem House of Summer-Festival vertreten.
    Gleichermaßen erfolgreich zeichnet sich seine Karriere als Produzent ab. Neben diversen Remixen für nationale und internationale Acts erscheint 2009 auf FS Music Records seine zweite EP.


    Der Greifswalder PETE SEVERANO ist im Februar zum dritten Mal bei der TRANSITION dabei. Der Veranstalter der Trancecube hatte zuletzt im Oktober gezeigt, dass er mit seinen Sets den Nerv der Berliner trifft. Eröffnet wird die Veranstaltung vom Berliner TOM BELTOR. Der DJ mit seiner monatlichen Sendung auf dem Internetsender friskyRadio ist zusätzlich noch regelmäßiger Act der getFrisky!-Veranstaltungen in Deutschland. Und natürlich ist auch Resident ENOH wieder mit von der Partie, um die zweite TRANSITION im "raumklang" gebührend zu feiern.


    Die neue Location in Berlin-Friedrichshain konnte den hohen Erwartungen im Dezember absolut standhalten und sorgte für durchweg positive Resonanz. Das innovative Konzept, bei dem die Ohren durch optimale Klang- und Raumgestaltung geschont werden und die im Boden eingelassenen Subwoofer trotzdem für den nötigen Druck sorgen, hat sich voll bewährt und das TRANSITION-Publikum begeistert.


    TERMIN: Samstag, 14. Februar 2009
    BEGINN: 23h
    EINTRITT: 6 Euro


    LINE-UP:
    MICHAEL C (FS Music Records/djmichaelc.com, CZ)
    PETE SEVERANO (Trancecube/Solace&Solitude, Greifswald)
    TOM BELTOR (getFrisky!/friskyRadio, Berlin)
    ENOH (Transition, Berlin)


    www.djmichaelc.com
    www.fsmusicrecords.com


    LOCATION:
    raumklang
    Kopernikusstraße / Ecke Libauer Straße
    10245 Berlin-Friedrichshain
    www.raum-klang.de


    INFO & BILDERGALERIE:
    www.transition-berlin.de

  • Samstag ist endlich soweit!
    Wie kann man den Valentinstag schöner verbringen als mit einer ordentlichen Portion geilem Trance und Progressive :D


    Wir freuen uns, also haut rein und kommt alle vorbei!