Northern Sun

  • Hallo,


    habe die freie Weihnachtszeit etwas genutzt, das neue Laptop musiktechnisch auszureizen... ;)


    Wollte eher etwas in die "schnellere" Region gehen und befindet sich deshalb diesmal mit 135 bpm eher in der Uplifting-Ecke!


    Northern Sun


    Freue mich über jede Meinungsäußerung,
    Grüße
    Sören



    P.S.: Das Mixing ist wahrscheinlich nicht wirklich optimal, da ich nur billige Kopfhörer zur Verfügung hatte

  • Klanglich sehr schön (soweit beurteilbar), läd zum Mitwippen und zum gespannten Erwarten des Themas ein (besonders Gitarre + Chillbeat + aus dem Hintergrund hervorkommende verschwommene Melodieelemente = klasse!)! Dessen Grundharmoniefolge dann ist auch sehr schön, nur das Drumrum wirkt noch etwas unentschlossen, mal scheint der Bass der Grundharmoniefolge zuvorzukommen (2:42), und auch Gitarre und Klavier wirken stellenweise noch nicht ganz sicher in der Orientierung.


    :yes: