cooler Electro-Track

  • Wo gehört?
    Trekstor Mixmission, im Set von Markus Gardeweg, leider keine Playlist eingegeben. 1.1.2009



    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Ja,hab den Track in einem aktuellen Set von Gardeweg gehört. Da wurde keine eingegeben bzw. es war keine vorhanden. Jetzt habe ich es im Set von Jay Frog wieder gehört, wo es natürlich auch keine Playlist geben wird.
    Scheint etwas kommerzieller zu sein. Vom Style her Elektro-House, wie es zur Zeit gerade angesagt ist. Scheint noch ziemlich neu zu sein, da er in zwei aktuellen Sets gespielt wurde. Eventuell noch garnicht released.
    Zum Track: Coole knappe Vocals mit männlicher Stimme. Ich erinner mich an Schnipsel: At at, at night. Danach eine etwas crazy energiegeladene Electro-Melodie. Geht etwas mehr nach vorne für House & Electro -Tracks.


    Wäre cool, wenn jemand diesen Track kennen würde. Wenn nicht vielleicht einfach mal abwarten. Scheint noch brandneu zu sein. :)


    EDIT: Hat sich erledigt :) Hab ein bisschen in Playlists von anderen DJS in dem Genre rumgesucht. That's it.
    Kid Cudi Vs Crookers - Day 'N' Nite (Released 12/01/09)
    https://www.youtube.com/watch?v=lVb_t_ao9gw
    geiler Track :D