DJ Andru goes Rab

  • so, ich mache mal meinen ersten Auslands"urlaub" seit 4 jahren mit meiner lieben jahrgangsstufe nach Kroatien (Insel Rab). Werde da ein bisschen in der Sonne bruzzeln und schnorcheln und seegurken sezieren...
    wünsche euch eine schöne zeit in germany und man liest am 11.7. wieder voneinander!
    und immer dran denken: hei, hei, heititei - space taxi to the sky.

  • Cool! Auf der Insel Raab war ich das letzte Mal 1989!! Ich fand die Insel total klasse! Vorallem die eine Bucht, die schon ner Lagune ähnelt! Man konnte dort bestimmt 800 m ins Wasser gehen und es reichte einem erst zur Burst (war damals 7 :D )!


    Ich wünsche Dir viel Spaß und erhol Dich gut!


    E

  • danke für die erholungswünsche! hat auch echt gut getan obwohl wir relativ viel programm hatten. zum programm gehörte unter anderem, dass wir in 7 tagen an 8 verschieden stränden zum schnorcheln waren :D
    das wasser hatte teilweise badewannenwärme und war kristallklar - vom kalten klima in NJEMECZKO haben wir nichts mitgekriegt (morgens um halb 9 29°C im schatten!). die letzten zwei tage waren wir dann noch in Ljubljana, wo das wetter fast genauso war wie in Kroatien, nur ein paar Grad kälter und ein paar Wolken mehr.
    1989 war übrigens der erste urlaub meines lebens - im bayrischen wald 8).