Suche Track von Arizona

  • Ich habe den Track in einem Video von der "SAE" das in Zusammenarbeit mit dem "Recording-Magazin" entstand und wo dieser Track abgemischt wurde ohne Vocals gehört.


    Ulli Pallemanns erklärte in den Studios 301 Köln Studio A die Arbeitschritte beim Mix und warum dieses und jenes gemacht werden muß.


    Leider kann ich Euch keinen Link zu dem Video geben da es nirgends auftaucht selbst bei YouTube nich.


    Es ist auf alle Fälle ein Trance Track.


    Matthias

  • Ich hab die Releases gecheckt da ich die hier hab aber der Track den ich meine ist leider nicht dabei.


    Leider gibt es auf der Homepage zur SAE auch keinen Hinweis welcher Track das war und ob der überhaupt released wurde jedenfalls abgemischt wurde der Track in den SAE Studios 301 in Köln von Ulli Pallemanns im Studio A soweit wie ich das entnehmen konnte aus dem Video.


    Vielleicht habt Ihr ja ne Idee welcher Track das sein könnte.


    Matthias


    EDIT: Ich hab mir mal die Mühe gemacht den Track aus dem Vid als mp3 rauszuzeihen.


    Link:
    http://www.dj-roxy.com/sae_dance_arizona.mp3