Gai Barone "Appetite EP"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Gai Barone
    Title: Appetite EP
    Label: Ask4 Records


    Tracklist:
    1. Appetite (Original Mix)
    2. Appetite (Deep Mix)
    3. Appetite (Ashley Wallbridge Remix)
    4. Appetite (Cold Blue Remix)
    5. Eastern Cakes



    So, da bin ich schon wieder mit einer neuen Produktion, tut mir Leid, falls ich nerve! :)
    Diesmal ist es ein Remix für den Newcomer Gai Barone aus Italien:


    Das Original ist eher proggy und groovt sehr geil vor sich hin, überzeugt hat mich dann aber vor allem die sehr auffällige Melodie, die einen im hinteren Teil erwartet.


    Mein Cold Blue Remix ist dann hauptsächlich um diese Melodie herum entstanden und verpackt diese wohl in einem deutlich trancigeren Gewand.


    Einen weiteren progressiven Remix gibts vom aufstrebenden Ashley Wallbridge, der wahrscheinlich in der Szene den größten Zuspruch erhalten wird, nicht zu Unrecht!


    Zusätzlich ist dann noch der Track "Eastern Cakes" mit im Paket, ebenfalls eher progressiv und verspielt gehalten.


    Hörproben gibt es ab Heute auf Beatport:
    https://www.beatport.com/de-DE…detail/147933/appetite_ep


    oder mein Mix bei Youtube:
    Appetite (Cold Blue Remix)


    oder wie immer bei Myspace.

  • Im Original Mix finde ich die Bassline sehr fein, hat ordentlich Druck. An sich sehr verspielt der Track und die Melodie ist wunderschön, deshalb gibts es 4,5/6 :)


    Im Ashley Wallbridge Remix findet keine Verbesserung des Originals statt, in meinen Ohren nichts Besonderes. 3/6
    Dafür aber der Cold Blue Remix, der mit seinen fast schon typischen Elementen wie bei Paradise für eine traumhafte Athmospäre sorgt! :yes:
    Kommt allerdings nciht an Paradise ran, gibt deshalb "nur" 5,5/6. ;)