Factor-4 "We Are Robots EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Factor-4
    Titel: We Are Robots EP
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2008 (19.12.)

Mit Factor-4 steht am 19. Dezember unsere nächste Veröffentlichung an. Hinter Factor-4 stehen die drei Dortmunder Alex Terzakis, Martin Wyligala und Marcel Gorth. Sie selber sehen sich irgendwo zwischen Electro und minimalistischem House. Als Remixer haben sie sich unter anderem schon an Vinylsurfer versucht.
    Bei der We Are Robots EP handelt es sich diesmal um eine für uns härtere und deutlich düstere Nummer. Das teil rollt schon mächtig in Richtung Techno. Mir persönlich gefällt der Schlaflos im Original sehr gut, da er einen gewissen Knarzfaktor hat.

Schalflos (Original Mix)
    Durststrecke (Original Mix)
    Schlaflos (Oskar Oskarson Remix)
    Durststrecke (Morgenklang Remix)

Wer schon mal reinhören möchte der kann das bei https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com schon machen (leider kann man einen Direktlink posten, müsst also unter Factor-4 mal suchen).

• Zitat

Original von Hayden
    Artist: Factro-4
    Titel: We Are Robots EP
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2008 (19.12.)

Mit Factro-4 steht am 19. Dezember unsere nächste Veröffentlichung an. Hinter Factro-4 stehen die drei Dortmunder ... [/B]

Wer schon mal reinhören möchte der kann das bei https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com schon machen (leider kann man einen Direktlink posten, müsst also unter Factro-4 mal suchen).

Ach Hayden. Man könnte meinen mindestens der Labelchef müsste wissen wie seine Artists heißen. Zum Glück isses aufm Cover wenisgtens richtig.... Factro-4 --> Factor-4

Und jetzt zur Platte: Den Original Mix finde ich echt zum Einschlafen... Nicht böse gemeint, aber ich finde die Nummer grotten-langweilig!

greetz West :D :D

4 Mal editiert, zuletzt von Southern (7. Dezember 2008 um 01:43)

• Muss ich leider zustimmen. "Schlaflos" sagt mir auch absolut nicht zu, "Durststrecke" klingt da schon interessanter, aber ist auch nicht sonderlich überzeugend. Bei den Remixes schafft's auch nur Morgenklang etwas Frische reinzubringen. Den würde ich gern mal in voller Länge hören.
    Ansonsten bleibt zu sagen: Gut, dass ihr eurem Labelnamen alle Ehre macht, aber damit habt ihr mich nicht so überzeugen können. Trotzdem nicht davon ablenken lassen, etwas mehr Bandbreite ist immer gut. ;)

• Zitat

Original von Southern
    Ach Hayden. Man könnte meinen mindestens der Labelchef müsste wissen wie seine Artists heißen. Zum Glück isses aufm Cover wenisgtens richtig.... Factro-4 --> Factor-4

Und jetzt zur Platte: Den Original Mix finde ich echt zum Einschlafen... Nicht böse gemeint, aber ich finde die Nummer grotten-langweilig!

greetz West :D :D

Hammer, jedes Mal das r schneller als das o getippt. (inzwischen berichtigt) Muss an meinem zu schnellen Tippen liegen, muss natürlich Factor-4 heißen. :D