Ferdy & Matt van Wyk "I feel so lonely / Cura me"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Noch kein Thread hierzu? Komisch... dabei hätte dieses Release das wirklich schon früher verdient.... :yes:

Artist: Ferdy & Matt van Wyk
    Tracks: I feel so lonely / Cura me
    Label: Soundpiercing
    Release: 07.01.2008 (Mp3)

Cura Me ist eine schöne, ruhige Nummer, meiner Meinung nach jedoch zu unauffällig, um auf Dauer überzeugen zu können. 4/6

I feel so lonely ist dagegen der absolute Wahnsinn! Der Track beginnt gleich mit einer ruhigen und langsamen Bassline. Dieses Break und diese Melodie... das ist einfach umwerfend. Perfekt zum Träumen und nachdenken...

Einer der besten Tracks, die es meiner Meinung nach überhaupt gibt!
    6/6

Hörprobe I feel so lonely: http://de.youtube.com/watch?v=ulkvA8Cw4Mc

• Kann mich dir da nur anschließen. "I Feel So Lonely" gehört auch zu den besten Sachen die ich je gehört habe.

"Cura Me" kommt da nicht ran, aber ist auch sehr ordentlich. Und außerdem sei gesagt, dass Ferdy gar nicht daran mitgearbeitet hat. Das ist nur von Matt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (28. November 2008 um 17:13)

• Echt? Gut zu wissen! :aha:

Eigenartig, bei der Mp3-Version, die ich mir damals geholt habe, steht auch Ferdy & Matt van Wyk... eigenartig! :D

Aber ich sehe gerade, dass Matt persönlich einen Kommentar unter das Video in Youtube gesetzt hat. Es scheint also tatsächlich eine Produtkion nur von ihm gewesen zu sein! :yes: