Julian Vincent feat. Cathy Burton "Certainty"

  • Record Label: Armind
    Catalogue Number: ARMD1059


    1. Certainty (Mark Otten Dub)
    2. Certainty (Mark Otten Vocal Mix)
    3. Certainty (Re:Locate Main Vocal Mix)



    Eine sehr schöne Nummer mit verträumten Vocals von Cathy Burton (wundervolle Stimme). Allerdings muss ich sagen, dass mir der Mark Otten Dub ohne Vocals am Besten gefällt. Obwohl Frau Burton wirklich eine sehr, sehr schöne Stimme ihr Eigen nennen darf.



    Mark Otten Dub 5/6
    Mark Otten Vocal Mix 4,5/6
    Re:Locate Main Vocal Mix 4/6

  • Finde die Nummer großartig, besonders im Mark Otten Vocal Mix mit Cathy Burton in ganzer Pracht. Bezaubernd, wie ich finde. Kenne den Radiomix davon schon seit dem letzten Sommer von der Streetparade Compi aus der Schweiz und höre ihn phasenweise immer wieder mal rauf und runter. Der Dubmix ist aber auch nicht zu verachten...