Martin Sas "Morning Sun"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Vielleicht kennt jemand das am 30.Oktober dieses Jahres veröffentlichte Album "11Eleven" von Martin Sas. Nein? Seltsam, ich auch nicht. BIS vor kurzem nicht. Wie uns discogs weismacht ist jedoch selbiges eben nun schon vor fast 3 Wochen erschienen und hier ist die erste Singleauskoppelung mit dem klingenden Namen " Morning Sun".

Der zusätzlichen Paul Miller Remix der Single wäre hier zu hören.

Nun ja, das Problem des guten Martin Sas ist wohl, dass es da draußen tausend Tracks, die nicht den Namen Morning Sun tragen, bedeutend mehr nach Morning Sun klingen als "Morning Sun" :D. Bevor ihr zu Recht mit mir zu streiten beginnt wie denn nun eigentlich eine Morgensonne wirklich klingen kann und soll möchte ich einfach sagen dass mich Martin Sas Track einfach unberührt lässt und wenn 08/15 mal ein Beispiel benötigt - hier ist es. Uninspirierter Aufbau meets nicht hängenbleibende Melodie. Ein paar Synths und eine Pseudmelodie im Hintergrund machen noch kein Trance (=irgendwo Emotion, nicht???) und somit läßt Martin Sas's Singleauskopplung mich absolut kalt - und das sollte einem Track namens Morning Sun genug Kritik sein.