2* Pioneer CDJ 800 - super Zustand!

  • Hallo,


    ich poste es hier ins Forum auch nochmal rein, vielleicht findet sich ja auch hier der ein oder andere Interessent!


    Schweren Herzens trenne ich mich nun von meinen beiden Pioneer CDJ-800, da ich wohl dauerhaft auf Traktor Pro umsteigen werde.


    Ich denke ich brauche hier nicht viel über die Player zu erzählen, ihr alle kennt die Daten. Der Zustand ist bei beiden wirklich super (siehe Fotos). Sie wurden nur zu Hause (Nichtraucher) eingesetzt und stets absolut pfleglich behandelt. Probleme gab es nie irgendwelche - Pioneer Qualität halt ;)


    Lieferumfang:
    - CDJ 800
    - Cinch - Kabel
    - Kaltgerätekabel
    - komplette Originalverpackung
    - Anleitung


    Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/-mystik-/ebay/cdj6.jpg]


    Preislich habe ich an ~410€ pro Player gedacht.


    Am liebsten wäre mir natürlich eine Selbstabholung in NRW (46499 - Hamminkeln). Das ist am einfachsten für alle Beteiligten und die Player können gerne vorher hier getestet werden. Versand muss ich nochmal schauen wie hoch der liegt, dürfte etwa bei 6-10€ pro Player liegen. Je nach Wunsch kann auch gerne ein Treuhandservice ala Iloxx genutzt werden, die Kosten dafür sollte dann jedoch der Käufer tragen.


    Bei Fragen etc einfach anschreiben!


    Mit Grüßen vom Niederrhein
    Malte


    /Edit: Bilder scheinen hier (warum auch immer) nicht zu gehen. Die URLs funktionieren aber, müsst ihr dann lediglich in den Browser kopieren.