MK-S vs. Robert Nickson "Fallback"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ein weiteres mal nimmt a state of trance mit einem mega-trance release anlauf auf den olymp der trance-labels.
    dieser track ist wieder mal der hammer. besonders die atmosphäre beim original mix kommt super rüber und versetzt mich direkt in trance... der m.i.d.o.r. & six4eight '99 mix ist dagegen "fetziger", wenn ich dieses wort mal benutzen darf. geht also mehr nach vorne!
    original mix: 5,5/6 (ganz knapp an der höchstpunktzahl vorbei!!!)
    midor remix: 4,5/6

  • Jo, schöne Trance Platte auf ASOT. Das Original ist in der Tat sehr ruhig, ich tendiere da eher zum M.i.d.o.r. & six4eight '99 Mix. Die Platte kommt natürlich in meine ASOT-Sammlung.


    Original Mix: 4/6
    M.i.d.o.r. & six4eight '99 Mix: 4,5/6

  • Was fuer ein geiler track! 8o


    Also, nicht ein super neuer track aber er kam raus von dem A State of Trance label. Auf der platte ist der Origanl Mix als auch der MIDOR & Six4Eight '99 remix. Beide sind ganz toll aber der Original Mix ist einfach der bessere fuer mich.


    Original Mix: 6/6
    MIDOR & Six4Eight '99 remix: 5/6


    PS....der ASOT label ist einfach klasse. So viele gute tracks kommen da raus. Kann kaum auf den neuen Robert Nickson - Twisted by design/Oceanforce warten! :))

Zugeordnete Künstler