Burning for You (Club Trance Edit)

• Bin dann wohl der erste...alsoooo zuersteinmal weiss ich nicht obs am uptraxx player liegt oder am track aber es hört sich extrem strange an in bezug auf die freqs...auf alle fälle passt das vocal so irgendwie nicht rein...der track an sich fängt ja gut an mit den strings und so aber über die dauer des tracks setzt sich diese erwartungshaltung irgendwie nicht fort...trotz allem ist der track hörbar aber in bezug auf den style würde ich mal sagen das es kein uplifting ist...da fehlt irgendwie was dazu ich meine ich habe ja schon mal kundgetan das mir schubladen denken widerstrebt in sachen styles etc. aber wenn man einen track so definiert dann sollte er auch danach klingen...

btw. wo lag denn das problem mit reason???

Einmal editiert, zuletzt von Mindwaves (14. Oktober 2008 um 21:43)

• Die Melodie der Flächen find ich erstmal gut. Wie mein Vorredner schon sagte, der Aufbau läßt etwas zu wünschen übrig für eine "Uplifting" Nummer.
    Technisch: die Basedrum ist für meinen Geschmack etwas brutal. Und eine Frage: Ist der Kompressor auf dem einen Instrument zu extrem eingestellt? Sobald es am Anfang einsetzt verschwindet die Fläche (sie duckt sich jedesmal weg).
    Auf jedenfall ausbaufähig mit Potential.