Lost Witness vs. Sassot "Sin Mas"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Hab hier mal wieder beim Stöbern im Netz eine nette Scheibe entdeckt.Ist die neue von Lost Witness vs. Sassot.Kenne bis jetzt nur den Original und den Chapter XJ Remix.Finde beide gut wobei mir letzterer mehr zusagt,da ein bisschen mehr Power hinter ist.


    Original: eher ruhig gehalten,ist aber wundervoll zum entspannen


    Chapter XJ Mix: Gefällt mir wesentlich mehr da halt mehr Power hintersteckt.

  • Jopp, dass ist die neue Fenology-Scheibe. Beatport- und CDJshop-Release ist am 6. Oktober!


    Bisher haben Paul van Dyk, Judge Jules und Aly & Fila den Original Mix supported, und der Chapter XJ Remix ist jetzt ganz neu gemacht worden!

  • Die ist doch melodiös? :gruebel:


    Klar, die ist anders gestrickt als "Whatever", aber ich finde weder dass sie unmelodiös ist, noch empfinde ich sie als "elektrolastig".


    Aber ist natürlich Geschmackssache, ist ja auch ok...

  • hmmm...vllt. hab ich ja nen anderen remix gehört... mir hat es net so gut gefallen, was ich da gehört habe aber vllt. kommen ja noch paar gute remixe...


    edit: ok hab nochmal in originalmix reingehört... naja die melo find ich immer noch nicht gut aber geschmäcker sind verschieden...an "whatever" kommt es bei weiten nicht ran...