melodischer noname track

  • so, hab ne kurze Preview von meinem neuen Track reingestellt, ist zwar sehr kurz, aber die melodie ist komplett drinne, sonst das drum herum wird nco hordentlich rumgeschraubt, werde die hihats noch ändern und viele effekte runterbringen.. wollte schon mal eure meinung hören, wie die melodie bis jetzt ankommt :D
    http://stage3.kilu.de/ > Datei "SPS" Wählen..


    oder


    http://stage3.kilu.de/SPS.mp3 << link adresse in browser kopieren..

  • Ehrliche Meinung?


    Für mich ist es ein ziemliches Gedüdel und nicht wirklich eine Melodie, sorry.


    Ich hatte Deinen Beitrag erst nicht ganz gelesen, sondern sofort gedownloadet, angehört... und dachte als erstes: aha, das sollte eher ein Soundtest werden. Die Drums drücken nämlich ganz gut, der Synthi klingt irgendwie schief... ok... und halt bissel "Gedudel" dazu, damit es nicht so leer klingt. Danach hatte ich Deinen Beitrag komplett gelesen und.... whoops...


    Genau beim Übergang 15sec-16sec stimmt zudem etwas nicht, da hängt eine Note... oder wie auch immer.


    Mag Deine Arbeit wirklich nicht "nieder machen"! Aber ich finde es nicht gut.