Exhale-Trackaufbau

  • Hallo Freunde,


    ich weiß ja - das ich mich quasi an Gottes-Werk vergriffen habe - aber mir kam es halt mal so in den Sinn. :D


    Nee, also wie ihr schon wisst versuche ich mich derzeit an den Basics mit Ableton. Dabei geht es mir vor allem darum hinter den Aufbau der Tracks zu kommen um das auch wieder beim Auflegen einfließen zu lassen. Da früher oder später etwas in Richtung Ableton-DJing geplant ist will ich das ganze halt so richtig von Grund auf verstehen.


    Deshalb ein Preview von "System F - Exhale" in einer kurzen Version. Mir ging es darum den Aufbau des Tracks mal durchzuspielen. Wo und wie nen Break setzen und wie das ganze zu nem Track vereinen.


    Ich muß auch gleich Sagen - ich bin selber absolut nicht zufrieden damit - finde aber nicht die richtigen Wege um das ganze stimmig hinzubekommen.


    Deshalb erhoffe ich mir durch Euch einiges an Kritik und auch Tips was man ändern könnte. Würde dieses dann durchspielen und wenn es passt wieder Uploaden. Vielleicht ensteht so in diesem Zusammenhang auch ne Art Tutorial wie entsprechende Parts zu setzen sind :yes:


    SAMPLE - Exhale