[2008-10-23] Solarize Night - ADE '08 Special @ De Kroon, Amsterdam

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2008
    Zeit: 23:00 - 05:00
    Wo: De Kroon, Amsterdam
    Musikstil: Progressive, Techhouse, Trance
    Alter: 18+


    Preise:
    Vorverkauf: 10,-€
    Abendkasse: 15,-€
    Ticketlink: Timoco.eu


    Lineup:
    23:00 - 23:45 DJ Observer
    23:45 - 00:45 Will Holland b2b Kane Nelson
    00:45 - 01:30 Dazzle
    01:30 - 02:30 Jonas Steur b2b Cliff Coenraad
    02:30 - 03:30 Leon Bolier b2b Galen Behr
    03:30 - 04:15 Andy Duguid
    04:15 - 05:00 Re-Ward


    Quelle: http://partyflock.nl/party/124209:Solarize_Night.html


    Ticket liegt ausgedruckt auf dem Wohnzimmertisch - also dabei :D

  • Woohoo, was ne coole Party. Und sooo anstrengend :D Hab mit kurzen Unterbrechungen bis 15 Uhr geschlafen... :sleep:


    Gestern Abend um halb 9 in Amsterdam angekommen, dann erstmal ab in's Hostel und mein Zimmer bezogen (nur Deutsche mit drauf :rolleyes: )... naja, watt soll's ;)


    Danach mit der Tram Richtung Rembrandtplein - Henrik suchen. Er stand nicht am de Kroon also ab nach Subway. Da sasser dann auch - schoen am Essen, hehe. Hab mir dann auch erstmal was bestellt. Reisen macht hungrig und eine lange Nacht voll Trance geht mit leerem Magen ja mal gar net.


    Gegen 22:45 waren wir dann im de Kroon drin - ohne unsere Tickets vor zu zeigen :gruebel: Leon, Re-Wardt, Galen, Jonas, Cliff und co. sowie ein Teil der feierverrueckten Dutchies waren alle schon da. Schoener Trance zum Einschunkeln lief auch schon. Perfekter Start also.


    Bis ca. 2 Uhr war es mehr oder weniger leer und nur ein kleiner Teil der Leute hat getanzt. Gegen 2 Uhr wurd's aber besser, und Cliff b2b Jonas und Leon b2b Galen haben das Ruder dann aber zum Glueck rumgerissen :)


    Andy Duguid konnte leider nicht auflegen (Todesfall in der Familie wenn ich das richtig mitbekommen habe). Als "Ersatz" gab Mark Norman dann ein sehr schickes Set zum Besten! Re-Wardt zum Schluss war echt herbe, getanzt habe ich da net mehr. Wie die meisten anderen auch :D


    Musik war geil, Location super geil (ueber ne Wendeltreppe in den 2ten Stock hoch. Ueberall Rehkoepfe an der Wand, gespannte Krokodilhaut, Schlangen in Glaesern, echt freaky, aber total stylisch!) :)


    Internetpreise: 1 Stunde fuer 1€ is okay, im Hostel wollten die auf einmal 5€ haben, krank :D


    Werd gleich erstmal was Essen gehen, hab Hunger. Das Fruestueck ist schon wieder ueber 6 Stunden her.


    Heute Abend dann Paule im Escape, yeah yeah :D