Joonas Hahmo "Cocktail bar"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Lief jetzt schon zweimal bei TATW und ich bin begeistert. Wieder diese lockere Stimmung, ein housiges Pianogeklimper und trotzdem tanzbar. Joonas begeistert mich immer wieder mit seinem unverwechselbaren Sound.
    Am 8. September erscheint die Single. So wie es aussieht mit einem Remix. Von wem weiß ich noch nicht, aber jemand wird es schwer haben das Original noch zu toppen.


    Original: Top Ibiza Summer Tune! 5,5/6 :huebbel:
    Macklin Remix: Überzeugender Electro Remix der zwar nicht so viel Charme versprüht, aber sich durch seine clubtauglichkeit nach vorne spielt 4,75/6


    Edit: Als Remixer wurde Ben Macklin angeheuert. Mal schauen was er so daraus macht. Seine bisherigen Remixes fand ich persönlich nicht so außergewöhnlich/gut.


    Edit²: Wer's hören möchte. Bei YouTube sind das Original und der Remix aufgetaucht. :)

  • Ich habe nur den Schnipsel auf seiner myspace Seite gehört. Den finde ich ganz nett, vermittelt eine fröhliche, ausgelassene Stimmung, recht housiger Trance. :) Ist halt die Frage, wie abwechslungsreich das ganze im Gesamtpaket wird (bzw. ist).


    An "The Fushion" kommt es für mich aber lange nicht ran.