Chapter XJ "Exhilaration / Again"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Grüsst Euch!
    Das hier ist das neueste Release aus dem Fenology-Stall:


    Catalog-Nr.: FEN-024
    Interpret: Chapter XJ
    Titel/Tracks: Exhilaration / Again
    Genre: Uplifting Trance
    Audiosamples: www.fenology.com


    Der Newcomer Chapter XJ (aus deutschen Landen) liefert hiermit seine erste Veröffentlichung ab! Auf CD ist "Exhilaration / Again" ab heute exklusiv bei CDJshop.com erhältlich. Offizielles Releasedate ist der 11. August 2008 (Beatport, iTunes, etc.)



    Wir hoffen, dass die Scheibe gefällt! Support von Armin van Buuren, Above & Beyond und weiteren Top DJs wird bereits geleistet und das Feedback ist bisher sehr positiv!


    Gruss
    Timo

  • So bin jetzt auch mal über dieses gute Stück gestolpert und muss sagen Respekt.Für ein Newcomer direkt 2 solcher Stücke,dann kann man echt nur sagen daumen hoch :yes


    Exhilaration kommt als guter Upliftung mit einem sehr verträumen Break daher,gefällt


    Again gefällt mir sogar noch ein bisschen mehr,weil da noch bisschen mehr Power hinter steckt.


    Für ein Newcomer wie gesagt echt super,kann es jedem nur mal empfelen sich die gute Stücke anzuhören


    Hörproben gibts unter


    http://www.musicload.de/album/…laration--again/item.html

  • Again: Die Sounds sind sehr normal und überraschen eigentlich gar nicht. Selbst die Melodie klingt extrem gewöhnlich. Trotzdem ist es mal wieder ein Zeichen, dass Trance einfach nur schön ist. Gewöhnlich ist eben auch schön. 5,25/6


    Exhilaration: Obwohl es sehr ähnlich wie Again ist, gefällt es mir nur halb so gut.
    4/6