Korg Mini KaossPad

  • Aaaalso. Nach langem überlegen verkaufe ich schweren Herzens mein Mini KP. Der Grund ist hauptsächlich der, dass Ich mir 2 CD decks kaufen will, und an Geldmangel leide. Deswegen werde ich dann wohl oder übel erstmal ohne Effekte auskommen müssen.

    Was gibt es zum Zustand zu sagen: Wurde am 21.04.07 bei Thomann gekauft, hat also noch Garantie. Wurde in den 15 Monaten eher unregelmäßig benutzt. Stand die komplette Lebenszeit im Nichtraucherwohnzimmer, also kein Einsatz bei Gigs o.ä. Äußerlich ist absolut nichts zu sehen, keine Kratzer, keine Macken. Das einzige was man eventuell mal austauschen müsste wären die Gummifüsse, die haben viel Staub abbekommen, und bieten nicht mehr wirklich gute Haftung.

    Was das mini KP macht, ist hier im Forum sicher den meisten bekannt, falls nicht, verweise ich auf die Korg Seite: http://www.korg.de/produkte/produ…roduktinfo.html

    Was ihr bekommt:
    - Kaoss Pad in Originalverpackung
    - Betriebsanleitung
    - Originalrechnung von Thomann vom 21.04.07

    Neupreis bei allen einschlägigen Versandhäusern: 149€
    Meine Preisvorstellung: 100€

    Über Versandkosten lasse ich gerne mit mir reden, je nachdem ob ihr versichern wollt oder nicht. Abholung direkt bei mir in Wuppertal ist auch möglich.

    Dieses Angebot ist übrigens im Moment noch Tranceforum exklusiv, wenn sich bis in 1er Woche niemand gemeldet hat, stell ich es bei Ebay rein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jons (18. Juli 2008 um 12:52)