Vinylsurfer "Sunrise industry"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nachdem Vinylsurfer bereits einen Remix zu Casén "2496" beigesteuert hat, folgt nun ein Single Release seines Tracks "Sunrise industry" auf No Border Recordings.

Der Original Mix besticht durch seine lockeren und fluffigen Atari-Sounds gepaart mit einer schicken, wenn auch simplen (was aber nicht von Nachteil sein soll) Melodieführung, die bei mir seit dem ersten Hören hängen geblieben ist. Kritiker werden nörgeln, es würde zu sehr nach Deadmau5 klingen. Tut es vielleicht auch, allerdings sind Unterschiede und eine riesige Portion Eigenanteil unüberhörbar.

Der Factor-4 Mix ist ein bisschen rougher als der Original Mix und setzt die Betonung wesentlich mehr auf den Groove.

Reinhören könnt ihr bei Myspace.

Für mich einer unserer stärksten Tracks bisher, obwohl das sicherlich Geschmackssache ist.
    Releasedate ist der 07.07.2008 (also heute) bei Audiojelly und Junodownload.com.

Viel Spaß damit.

PS: Wer uns supporten möchte, kann auch gern hier für den Track voten.

• Das Original gefällt mir aufjedenfall. Guter und solider Progressive Sound in meinen Augen. Und deshalb auch eine ganz solide 4,5 / 6 in der Wertung.

Der Factor4 Remix ist natürlich wieder etwas ganz spezielles. Manche werden ihn lieben,andere ihn hassen denk ich. Für mich ist er schon wieder einen Tacken zu verspult und zu überdreht teilweise.

Aber es soll ja auch Leute geben,die auf diese Sounds stehen :) Im Grunde genommen aber auch ganz solide Arbeit von euch mal wieder,wie auch schon bei den andern Tracks. Und macht einfach weiter so :)

Hier kann man sich übrigens mal alle Tracks anhören:

http://www.myspace.com/noborderrecordings