Producer aus Raum Leipzig/Halle/Zwickau/Chemnitz

  • Wer hat Interesse an einem Gemeinschaftsprojekt? Wäre schön, wenn ihr aus meiner Umgebung kommt. Das ganze stelle ich mir so vor: jeder bringt Ideen in die Songs. eventuell Texte schreiben (was ich aber auch übernehmen würde) und Gesang (in erster Linie aber nicht so wichtig). Mein Ziel: Ich möchte mit dem Projekt mehr Erfahrungen sammeln und austauschen. Vielleicht auch mehr, wenn genug Potenzial vorhanden ist.


    Richtung: Trance natürlich!


    schaut auch mal auf meiner Website www.estaria.de vorbei. vielleicht gefallen euch meine "ersten" Ideen...? Ich arbeite sehr oft an neuen Sachen und möchte meine Leidenschaft teilen.


    Freu mich über antworten,


    greetz estaria

  • Na sowas aber auch


    Noch jemand aus meiner Heimatstadt
    Interessante Homepage die du da hast.Wollte mich nun als Erster eintragen aber irgendwie funtz das net mit dem Anti-Spam Code.


    Projekt starten wäre gut,da ich aber vom producen soviel Ahnung habe wie von Autos nämlich gar keine falle ich schonmal raus. :autsch: :lol:

  • @ Danny:
    Mit Rene und Sandro klappt das im Moment nich so. Probleme über Probleme... (Erklär ich dir gerne mal persönlich) und außerdem bin ich noch nicht professionell genug...(zu hohe ansprüche die beiden ;) )


    Monty03:
    ich schau mal, ob ich das mit dem Code weglassen kann...


    greetz


    EDIT: Das mit dem Code kann ich leider nicht ändern und ich weiß auch nicht woran es liegt :(