[2008-06-28] lost:summer @ Bliss, Essen

• Jungens,

endlich ist es soweit!!! Unser erstes Event hier im Pott. Auch wenn vielleicht kein Trance im Angebot steht, ist jeder herzlichst eingeladen einen grandiosen Abend mit uns zu feiern.

Geboten wird feinster House & Electro von Dru, TE, meiner Wenigkeit und noch einem Special Guest! Bei schönem Wetter wird unter freiem Himmel auf der Sonnenterasse gefeiert. Bei schlechterem Wetter steht uns die gesamte Lokalität auf 2 Floors zur Verfügung.

Los geht es ab 21:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos, auch Mindestverzehr gibt es keinen. lost:summer - stets ein Garant für unvergessliche Nächte mit guten Freunden und voller Musik.

Wir freuen uns auf euch!

Location: BLISS | Girardetstr. 2-38 | Tel: 0201 87 89 57 87 |

• Hallo Leute,

noch einmal schlafen und dann ist es soweit...

Wir feiern das erste Mal lost:summer im schönen Ruhrgebiet und das im Herzen von Essen in Rüttenscheid!

Dank der Supermöglichkeiten im Bliss können wir sowohl Indoor als auch Outdoor feiern! Also wir sind für jede Wetterlage gerüstet.

Im Lineup wird von uns feinster House & Electro geboten. Zu Anfang werden TE (soundwerk rec., Hattingen) und Daniel Tuschen chillige Housetunes zum Besten geben. Später gehts dann mit Dru und meiner Wenigkeit in die Feiernacht hinein. Als weiterer Special Guest neben Daniel steht uns vielleicht noch DocPhatt [EMAIL=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuse…iendid=93107933](Infos)[/EMAIL] zur Verfügung aber lasst euch überraschen!

Ich hoffe bis Samstag!!!!

Gruß,

euer Dezz!

• Der Abend war eigentlich super. Nur haben wir etwas gespürt das Ruhr in Love kurz vorher stattfand und das durch das Finale der Fussball EM wohl einige lieber den Abend auf der Couch verbracht haben.

Musikalisch haben wir denke ich gut gerockt. Haben ein gutes Feedback bekommen und ich denke das war nicht unser letztes Mal. Also nächstes Mal ist Pflicht für euch! :-D

Einmal editiert, zuletzt von Dezz (1. Juli 2008 um 20:42)