Suche Deep House u.ä.

  • Tja, es ist wiedermal soweit, ich möchte erneut meinen musikalischen Horizont erweitern.


    Vor kurzem kam mir bei Beatport Pacifika's "Sol" im Ananda Project Valley Of The Sun Instrumental Mix unter, HIER anzuhören. Ich suche nun nach Tracks, die in diese Schiene gehen. Also wenn wer was in diese Richtung kennt, lasst es mich wissen. :)


    Ahja, außerdem würd ich gern wissen, in welche Genres (außer Deep House) man den besagten Track stecken könnte. :gruebel:


    Edit: Kann auch ruhig mit Vocals sein, also so Richtung "Sol" im Ananda Project Valley Of The Sun Main Mix (siehe obigen Link).


    lg reisi

  • Wenn Du bei Beatport unter Genere auf "Deep House" klickst bekommst Du massig Tracks gelistet die richtung Deep House gehen. Die sind dann auch ne Runde deeper als das von Dir gezeigte Sample da. ;)


    Andererseits CDs von Plastic City (Timewriter, Terry Lee Brown Jr. ect.) angucken. :)

  • Boar wahnsinnig schönes Lied. Sowas ist genau mein Geschmack. WOWOWOWOW!


    Tracks in genau diesem Stil wie das Lied, das du jetzt suchst sind leider eher selten. People want club music :hmm:


    Aber so an sich kann ich dir auch Plastic City empfehlen und besonders The Timewriter. Wenn du magst, kann ich dir paar coole Samples von Timewirter mal schicken...hab hier einiges :yes:



    Aber welches Lied dir auf jedenfall gefallen wird ist The Timewriter - Love Trap :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: ist das schön