Natlife "Space Colonization"

  • ich habe keinen theard zu diesen track gefunden, so hab ich allein einen gemacht :D


    ich finde den alle 3 mixen echt gut!


    Original Mix - 9/10
    Dima Krasnik Remix - 8/10
    Tragida Tech Vibes Remix - 9/10


    horproben von original und tragida remix - http://www.myspace.com/reduxpromo


    horprobe von dima krasnik remix - http://www.myspace.com/dimakrasnik

  • Das monster Brett geht ja mal gar nicht!!! :huebbel: :p :huebbel:
    Ich habe den Original Mix letztens in einen Set gehört! geil
    Das Klavier geklimpere am Anfang und in der Mitte, ich dachte nur was rollt da auf mich zu.... :p
    Und dazu noch die Fläche zum verlieben. *schwärm*
    Die Hörproben sagen ja schon alles. :yes:


    Und wie ich gesehen habe, gibt es die Platte auf Important. Also wird das Teil gekauft!!! Pflichtkauf
    Deswegen jetzt noch keine Bewertung. Aber auf jedenfall hörenswert!

  • Hab mich grade nochmal erinnert, welches geiles Lied das damals war und mir ist der Name tatsächlich eingefallen.
    Für mich irgendwie ein All-time-Track, den man immer hören kann und der nie langweilig wird. Allein das Geklimper am Anfang, der gut eingeführte Beat und der Hauptteil mit einer dermaßen granatenmäßigen Energie machen das ganze für mich zu einem der besten Songs


    Die Remixe sind an mir vorbei gegangen :)

  • @X-ess... Danke noch einmal für das hervorkramen des geilen alten Klassikers.
    Ich hatte ja noch keine Bewertung abgegeben, aber die 6 Sterne gibt es nachträglich zu dem Original Mix. ;)
    Ich finde den Track immer noch Bombe und werde Ihn mir jetzt wieder öfters anhören. :)