[2008-11-01] Full On Ferry @ Ahoy, Rotterdam

  • Zitat

    Original von Hayden
    So, will mich mal kurz zu wort melden, war eine sehr feine Sache. Bin wohl gegen 6.30 schon abgehauen weil es mir am ende dann etwas zu langweilig wurde. Aber sicher habe ich daruch das beste noch verpasst!? :p Was haben wir gelernt, MC Scratch kann auch bescheiden sein und wenig reden. Ferrys Album bitete manche Überraschung und ist am Ende dann (für mich) nicht so inovativ wie gedacht.


    Mehr folgt morgen wenn ich mal Zeit habe:


    REVIEW COMING SOON :D



    Wir wollen die Bilder und Videos sehen :D

  • So dann will ich mal kurz zusammenfassen. Es war eine wirklich gelungenen Nacht, zumal ich mich nicht wie letztes Jahr auf Rotterdams Ring verfahren hatte.


    In der Ahoy habe ich dann auch schnell Carmen, Tim, Ele, Matthias und Christian gefunden. Nach und nach füllte sich auch die Halle. Das Set von Sidney war für den Anfang sehr cool, schon locker alles und ganz ordentlicher Housesound. Ferry ist in diesem Jahr mit der Bahn angereist, was der Besucher immer wieder per Liveschaltung verfolgen konnte. Insgesamt war es eine wirklich toller Abend. Besonders gefallen hat mir das Set zusammen mit Sander van Doorn und Eddie Halliwell. Das Intro von letzterem in Verbindung mit Hey Boy Hey Girl und No Good war der Wahnsinn. Auch wenn das Set nach hinten dann abflachte, was aber an dem bombastischen Start lag.
    Gut gefallen hat mir auch Lange. Die fliegende Bühne war natürliich auch in diesem Jahr dabei und ist sicherlich eine sehr sehr geile Sache. Marcus Schössow habe ich nur das Ende mitbekommen, war aber auch nicht so toll. Jedoch muss ich mal eines sagen, man ist der dick, das hätte ich nicht gedacht. :D


    Markus musste deswegen auf uns versuchten weil Tim, Matthias und ich uns mal in die außen liegende Raucherecke verdrückt hatten um mal abzukühlen. Ein Erlebnis für sich, muss man selbewr mal erleben. In der Halle war es aber auch sehr warm.


    gegen 6.30 bin ich dann aber abgehauen, weil ich am Selben Tag noch zum Fußball nach Dortmund bin, was wärend des Spiels zur Folge hatte das ich schmerzende Füße und Beine hatte, aber seltsamerweise nicht müde war.


    Habe noch dieses After Video gefunden.
    Es wird auch wieder eine DVD geben, hoffentlich besser als die von 2007.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Es wird auch wieder eine DVD geben, hoffentlich besser als die von 2007.


    Weiß schon jemand wann diese DVD erscheinen wird ?
    Oder ist sie eventuell schon erschienen ?
    Ich hab im Netz leider nichts darüber finden können.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Weiß schon jemand wann diese DVD erscheinen wird ?
    Oder ist sie eventuell schon erschienen ?
    Ich hab im Netz leider nichts darüber finden können.


    Gerüchten nach (im Ferry-Forum) kommt sie im Frühjahr 2009!


    Der Begriff Frühjahr ist ja weitläufig ... die 2007´er-DVD erschien Mitte Mai 08, da tipp ich mal auf den selben Monat dieses Jahr.


    Leider konnte man die 07 nur importieren .. dies befürchte ich auch diesmal .. Hauptsache sie besser & länger :-)